fitcare Akademie - Dein Weg zum Fitness Professional!

 

Aus meiner Erfahrung bewährt sich eine Abkehr vom rein fitnessorientierten Trainingsansatz 'Höher, schneller, weiter!' hin zu einem medizinischen und ganzheitlichen Trainingsansatz!

 

Als Sportmediziner, Personal Trainer und Dozent konzentriere ich mich auf medizinisches und funktionelles Personal Training und sammle damit täglich sehr gute Erfahrungen mit meinen Patienten und Kunden! Die positiven Rückmeldungen der von mir geschulten Anbieter und deren Trainer zeigen mir ebenso, dass der Motivationskick zum medizinisch versierten Arbeiten langfristig Erfolg verspricht!

In Deutschland und Österreich fokussieren sich sportmedizinische Institute zunehmend in Studien auf das 'Was wie im Training gemacht wird'! Es zeigt sich mehr und mehr, daß z.B. Beschleunigungskräfte sowie eindimensionale Trainingsgeräte allein für sich sehr wenig bewirken!


Ziel meiner Workshops:
Effektivere Deine Arbeit am und mit Deinen Kunden beim Nutzen Deiner Trainingsgeräte in Kombination miteinander! Z.B. durch Beschleunigungstraining (z.B. Power Plate®) in Kombination mit Bewegungstraining (z.B. Arke®, Kinesis®, Omnia®). Motiviere Dich selbst und Deine Trainerinnen und Trainer zur Steigerung der Zufriedenheit Deiner Kunden und sichere Dir somit langfristig Deinen Erfolg!


Ablauf meiner Workshops:
Je einen Teil Theorie und Praxis: dabei besteht der Workshop zu mindestens 50% aus Praxis! Die thematische Ausrichtung und Anzahl der Teilnehmer kannst Du frei festlegen!



Alles, was Deinen Kunden ihr Lebenswertgefühl und ihre (sportliche) Leistungsfähigkeit stabilisieren und steigern hilft, stellt dabei den großen Pool Deiner Anwendungsmöglichkeiten dar. Wenn Du weißt, wie Du Deine Studio-/Praxisausstattung in Kombination nutzen kannst, dann kannst Du Deinen Kunden das ganzheitliche Komplettpaket anbieten!

 

 

fitcare Akademie

 

© 2016 fitcare professional training

Wie findest und buchst Du die für Dich optimale Maßnahme?

© 2016 fitcare professional training

 

Aktuelle und anstehende Schulungsmaßnahmen in Kleingruppen-Workshops mit jeweils maximal sechs Teilnehmern entnehme bitte

meinem Terminkalender!

 

Dein Probetraining mit mir ist einmalig kostenlos. Vereinbare gleich Deinen Termin!

Ich berate Dich gern bei der Auswahl, Installation sowie effektiven Nutzung von Trainingsgeräten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 fitcare professional training | Hamburg | GER

Anrufen

E-Mail

Anfahrt