sportmedizinische Beratung ... damit Du Deinen Zeitrahmen effizient nutzt!

Zeit haben wir heutzutage alle nicht im Überfluss und sicher hast Du bereits die Erfahrung gemacht, dass es selten erfolgreich ist, sich zu langen (sportlichen) Einheiten zu zwingen, nur weil es sportmedizinisch oder trainingswissenschaftlich so sinnvoll sei.

 

Fakt ist, dass wir nur die uns real und ohne uns Stress erzeugenden Zeiträume mit effektiven Übungen, Bewegungen und Belastungen füllen brauchen, um unseren gewünschten Zielen schnell spürbar näher zu kommen! Das kann auch schon bei einmal 30 Minuten pro Woche beginnen.

 

Lasse mich Dich beraten, ganz gleich, ob als Anschluss an eine Physiotherapie, Reha, als Einstieg in Bewegung oder als Ergänzung zu Deinen Sportarten sowie zur Neuorientierung auf Deine gewünschten Ziele hin.

 

Lasse uns entsprechend Deiner Situation, Deinen Möglichkeiten und Zielsetzungen Dein persönliches effizientes Bewegungspaket ausarbeiten! Vergeude keine Trainingsminute mehr!

Welche Dosis Sport und welche Sportarten sind für Dich die richtigen?

 

 

Um das heraus zu finden, biete ich Dir folgendes an:

 

  • sportmedizinische Trainingsberatung
  • sportmedizinischer CheckUp Deiner aktuellen Fitness
  • sportmedizinischer CheckUp Deines aktuellen Trainings
  • sportmedizinische Trainingsbegleitung (z.B. Walken/Laufen bei pulmonalen Problemen)

Vereinbare gleich Deinen persönlichen Beratungstermin, in dem wir uns persönlich kennen lernen und über die Dir zu empfehlende Maßnahmen sprechen können!

 

Kontaktiere mich hier!

Dein Probetraining mit mir ist einmalig kostenlos. Vereinbare gleich Deinen Termin!

Ich berate Dich gern bei der Auswahl, Installation sowie effektiven Nutzung von Trainingsgeräten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 fitcare professional training | Hamburg | GER

Anrufen

E-Mail

Anfahrt