In Zeiten von Corona sollten wir nicht in Panik verfallen, sondern mit offenen Augen & Ohren offen miteinander umgehen!

Aktuelle Rohdaten zeigen, dass die eingeleiteten Maßnahmen seitens des Gesundheitswesens greifen!
 
Jetzt müssen wir in erster Linie unseren persönlichen Beitrag mit besonnener Selbstbeobachtung, besonnener Information zum Thema sowie besonnenem Verhalten gegenüber unserer Umwelt als Prävention ernst nehmen und leisten!
 
Aufgrund der aktuellen Entwicklung und Anordnung seitens der Gesundheitsbehörden bitte ich Dich, um unser Miteinander wie gewohnt und für beide Seiten ohne unnötiges Infektionsrisiko fortführen zu können, die folgenden drei Punkte durchzulesen bzw. anzuschauen und mir im Kontaktformular unten vor Deinem nächsten Termin zu bestätigen.
 
Ein gemeinsames Training ohne vorherige Bestätigung aller dieser drei Punkte darf und wird zu unserer beidseitigen Sicherheit bis auf Weiteres nicht mehr stattfinden!
 

Bitte frage Dich stets 24 Stunden vor unserem Termin wie es Dir geht und ob Du trainingsfähig bist?!

 

Wenn nicht, sage bitte direkt ab. Sollte sich danach vor unserem Training noch etwas ändern, sage bitte ebenso ab und erscheine nicht erst in der Praxis!

Zu Deinem persönlichen Schutz hänge ich Dir hier den Informations-Handzettel des Bundesministeriums für Gesundheit zur Coronaprävention an und bitte Dich mit Nachdruck, danach zu handeln!

Zu Deiner objektiven Information fernab der zur Zeit kursierenden Informationsflut von teils sehr dürftigem Wahrheitsgehalt biete ich Dir hier grundlegende Informationen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung als kompakten Erklärfilm an.

 

Ich bitte Dich, Dir die Zeit zu nehmen diesen gänzlich anzusehen und bitte Dich mit Nachdruck, danach zu handeln!

Aktuelle & objektive Informationen unter...

Aktuelle Informationen des Bundesministerium für Gesundheit

www.zusammengegencorona.de

Aktuelle Informationen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung BZgA

www.infektionsschutz.de/coronavirus

Aktuelle Informationen der Hamburger Senatskanzlei

www.hamburg.de/coronavirus

So kannst Du Dich selbst & Dein Umfeld schützen, mich schützen, da ich weder infiziert noch zum Überträger würde, und wir werden weiter entspannt & erfolgreich an Deiner Fitness arbeiten können!
 
Bei Fragen, für weitere Informationen sowie Absprachen wende Dich an mich:

Deine Online-Bewegungskurse

Deine Einwilligung für unser 'Live-Training':

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und Anordnung seitens der Gesundheitsbehörden bitte ich Dich, um unser Miteinander wie gewohnt und für beide Seiten ohne unnötiges Infektionsrisiko fortführen zu können, die vorgenannten drei Punkte durchzulesen bzw. anzuschauen und mir im Kontaktformular unten vor Deinem nächsten Termin zu bestätigen.
 
Ein gemeinsames Training ohne vorherige Bestätigung aller dieser drei Punkte darf und wird zu unserer beidseitigen Sicherheit bis auf Weiteres nicht mehr stattfinden!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Deine Erstberatung sowie Probetraining mit mir sind kostenlos.

 

Termine nur nach Vereinbarung!

 

Vereinbare gleich jetzt Deinen Beratungs-, Probe-, cardioscan- oder Personal Trainings-Termin.

 

Folge mir gern bzw. informiere Dich auf den folgenden Seiten:

Du verlässt damit meine Webseite und es kann sein, dass die entsprechenden Seiten Daten von Dir speichern, verarbeiten u.ä..

Ich berate Dich gern bei der Auswahl, Installation sowie effektiven Nutzung von Trainingsgeräten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2020 fitcare professional training | Hamburg | GER

Anrufen

E-Mail

Anfahrt